Ein simples «mach mal eine neue Website» als Auftrag reicht nicht, ein guter Mitdenker (oder eine gute Mitdenkerin) wird sehr rasch Gegenfragen stellen wie «Was ist denn unser Alleinstellungsmerkmal? Was sind unsere Botschaften? Wie wollen wir uns präsentieren?». Und da sind Identität, Vision und Strategie gefragt – und somit Antworten der strategischen Führungsebene.
Aus meiner eigenen Erfahrung als Angestellte weiss ich, dass es
sehr oft Lücken im Bereich von Vision und Strategie gibt.
Deshalb wollte ich beim Start in meine Selbständigkeit nicht nur reine Kommunikations- und Marketing-Angebote anbieten, sondern biete Support, um die Lücken zu schliessen. Denn: Ohne Lücken lässt sich die Kommunikation um das Vielfache besser ableiten und man nimmt das Geld nicht zweimal in die Finger.
Kurz: Es lohnt sich somit manchmal nicht nur ein Blick aus der Nähe auf ein Projekt, sondern auch ein Blick in die Weite und den Blick aus der Vogelperspektive, auf das Gesamtbild einer Organisation.
Wir bringen mit einem Blick aus der Vogelperspektive Lücken ans Tageslicht.
Ich verhelfe Ihnen mit meinem Netzwerk zu einem optimierten Auftritt in Wort, Ton und Bild.
Ich übernehme für Sie die Betreuung
Ihrer Kommunikationskanäle.